• Daniel Schmidt
  • Mein Beruflicher Werdegang begann 2003 mit der Lehre zum Schreiner, nach 3 Jahren und erfolgreich abgeschlossener Gesellenprüfung stand dem Arbeitsalltag als Schreiner nichts im Wege.

    Nach 5 Jahren Berufserfahrung und einem Jahr Weiterbildung, auf der Schule für Holztechnik in Stuttgart, zum Schreinermeister wurde ich in meinem Lehrbetrieb weiter als Schreinermeister übernommen und konnte dort mit neuen Aufgaben und Herausforderungen neue Erfahrungen sammeln und das gelernte festigen.

    2020 blicke ich inzwischen auf 8 Jahren Berufserfahrung als Schreinermeister zurück und habe mich somit für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden. Mein Ziel ist es mit meiner Firma das Handwerk weiterleben zu lassen, sowie all meine Energie und Leidenschaft in jedes Projekt zu stecken. Ich Freue mich auf viele Interessante Projekte mit neuen Herausforderungen.